Perfektionismus

Bin ich mit mir selbst zufrieden? Finde ich mein Leben perfekt? Will ich überhaupt das es perfekt ist?

All das sind Fragen, die ich mir momentan stelle. Der Hype rund um das perfekte Leben wird immer größer.

Ein Leben das schön ist und erfolgreich. Doch ist es das was Leben ausmacht? Eine weiße Wohnung mit Hochglanzmöbeln ohne ein bisschen Chaos und einem Kühlschrank der nur so schreit: „Ich lebe gesund und nachhaltig?!“

Ich weiß es nicht, aber eins weiß ich;

Mein Leben ist nicht perfekt. Ich bin nicht perfekt. Doch genau für diese Erkenntnis bin ich dankbar. Sie gibt mir die Möglichkeit zufrieden zu sein und trotzdem an mir arbeiten zu können!

Für was seid ihr dankbar?♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s