Anders sein

Ich habe Angst davor, anders zu sein. Was wenn etwas nicht mit mir stimmt?

Ich habe Angst mich nicht schön zu fühlen und das mich niemand schön findet. Ich habe Angst vor der Zeit, die ich noch überbrücken muss. Ich habe Angst, dass ich nicht schnell genug bin. Ich habe Angst mich zu verändern, weil es gerade perfekt ist. Ich fürchte mich vor den Zeichen, weil sie mir Angst machen. Ich habe Angst mein Vertrauen und meinen Mut zu verlieren. Ich habe Angst nicht schnell genug zu handeln.

Ich habe Angst anders zu sein, anders als ich es mir wünsche!

Bleibt stark, egal was passiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s